Zweckartikel

Die Stiftung SymptoTherm hat zur Aufgabe, Projekte zu unterstützen, die der Bewusstseinsbildung in Bezug auf die Gesundheit dienen sowie die den selbständigen Umgang mir dieser fördern, insbesondere sobald diese Projekte eine soziale Zielrichtung haben. Dazu gehören insbesondere bessere Kenntnisse des Frauenzyklus, die didaktischen Verbesserungen der symptothermalen MethodeEspaceder natürlichen Empfängnisregelung und deren Verbreitung, im Erforschen der physiologischen Körperveränderungen während des Fastens, in der Verbreitung des Heilfastens usw.

Artikel 4 der Stiftungssatzung.
Die SymptoTherm- Stiftung wird von der Schweizerischen Eidgenossenschaft überwacht.

Localisation

Kontaktieren Sie uns

  • Fondation SymptoTherm
    Sécheron 8
    CH-1132 Lully

    (+41)21 802 44 18
  • Nous écrire.
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Nous suivre.

liens externes